Zitaten berühmter Menschen - SauberHeld.de


Folgen Sie uns auf:
Direkt zum Seiteninhalt
Lieber Geld verlieren als Vertrauen!

Rober Bosch (1861 - 1942)
Firmengründer und deutscher Industrieller
Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne zahle.

Rober Bosch (1861 - 1942)
Firmengründer und deutscher Industrieller


Wenn ein Unternehmen auf Dauer bestehen und fortschrittlich bleiben  will, gibt es nichts Schlimmeres, als keine Wettbewerber zu haben.

Rober Bosch (1861 - 1942)
Firmengründer und deutscher Industrieller
Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.

Rober Bosch (1861 - 1942)
Firmengründer und deutscher Industrieller
Zurück zum Seiteninhalt